ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Software-Update: Fehlerbehebungen beim iPod nano

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Für Besitzer eines iPod nano der 5. Generation steht ein Software-Update bereit. Version 1.0.2 enthält folgende Fehlerbehebungen und Verbesserungen:

  • Hörbuchwiedergabe: Bei Audio-Podcasts funktioniert die Einstellung für normale, langsamere und schnellere Wiedergabe.
  • Genius-Mixe funktionieren jetzt auch mit dem Nike + iPod Sport Kit.
  • Beim Navigieren mit den Lautstärkereglern im Ohrhörer werden die Optionen im VoiceOver-Menü nicht mehr übersprungen.

Das Update kann wie gewohnt über die iTunes-Funktion „Nach Update suchen“ geladen und installiert werden.

Samstag, 14. Nov 2009, 8:21 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie wär’s mal mit Genius-Mixe für den 4G. Ich krieg nämlich das kotzen – meiner ist erst 7 Monate alt und ich will keinen Izzi-Glizzi-Video-5G!!!

  • @Riddschie: Als du dein iPod gekauft hast, sollte er Genius-Mixe haben, also war das für den Nano 4G in Planung und wurde es dir Versprochen???? Nein, du wusstest nicht einmal von der Funktion, warst du aber mir deinem iPod zufrieden, oder besser bist du jetzt weniger zufrieden von deinem iPod der nicht Genius-Mixe dafür aber Genius kann??? Denk darüber nach! Ich kann doch nicht erwarten das ich ein Produkt kaufe und wenn ein neues rauskommt das ich die Funktionen übernehmen kann… welches Unternehmen wirtschaftet so?

  • Genau. Die Neuerungen liegen mehr und mehr im Betriebssystem des iPods. Wundert ja auch nicht, wenn man sogar schon ne Kamera in den nano einbauen muss, um was neues an Hardware bieten zu können. ;-D. Rein technisch gesehen könnte Genius in vollem Umfang auch auf Jahre „alten“ iPods laufen.

  • Ja könnte es, aber wer will es denn? Ich benutze Genius nicht. Finde ich voll unnötig. Und Genius-Mixe brauche ich erst gar nicht. Wäre mal interessant, wer das wirklich nutzt.Habs im iTunes abgeschaltet und basta. Die sollten lieber erlauben kopiergeschützte Videos in MP3 umwandeln zu können. Habs immerhin gekauft, aber das ist ja ein ganz anderes Thema.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven