ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

Software-Unlock für iPhone 3G verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Lange erwartet, wurde jetzt der Hack für den Software-Unlock des iPhone 3G veröffentlicht. Das Gerät lässt sich nun also auch mit nicht offiziell unterstützten SIM-Karten betreiben. Die Softwarelösung funktioniert aktuell nur bei iPhones mit der neuesten Firmwareversion 2.2. Weitere Infos und Hinweise zum Unlock findet ihr drüben auf dem iPhone-Ticker.

Donnerstag, 01. Jan 2009, 16:30 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie siehts eigentlich mit dem Jailbraik für den touch 2g aus? gibt es da irgendwelche positiven ergebnisse, so dass man in naher zukunft darauf hoffen kann??

    frohes neues vinni

  • ich hoffe es kommt endlich ein jailbreak fürn touch 2g raus :D
    ich will des mit dem bluesnow ausprobieren
    ich finde iphone wird ümmer überflüssiger wenn man sich schon einen stylischeren touch holen soll und ist nicht mal halb so teuer wie ein iphone :D
    tschüss

  • Mmmh telefonieren ist halt schwierig mit dem itouch :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven