ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Software-Sonntag: iPod-Software aktuell

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0
  • iPod>YamiPod (Mac, Win & Linux)
    Der Allroundstar in Sachen iPod-Verwaltung ist inzwischen auch auf deutsch und türkisch erhältlich.
  • Album Cover Finder (Mac & Win)
    Die Software hilft beim Anfügen von Cover Art in iTunes und wird derzeit nahezug täglich aktualisiert. Es gibt mit der neuen iTunes-Version offensichtlich noch ein paar Bugs, also öfter mal nachkucken. Aktuell ist Version 3.3.12.
  • Senuti 0.29 (Mac)
    Das beliebte Programm zum Rückkopieren von Songs hat ein kleines Update erfahren, laut den Release Notes wurden Bugs beim Suchen und Sortieren der Titel gefixt.
  • MovieToGo (Mac)
    Wie man Videos iPods-ready macht, wurde bereits mehrfach angesprochen, die Freeware MovieToGo ist aber durchaus einen Hinweis wert. Per Drag’n’Drop werden Videos auf dem Mac für den iPod vorbereitet, es lässt sich sogar ein Watch-Folder anwählen und der Prozess damit angenehm automatisieren.
  • iPod It (Mac)
    Anwender von iPod It (Shareware, $15) aufgepasst, es gibt ein kleines Update auf 2.5.2. iPod It macht den iPod PDA-like und transferiert Mails, Termine, Aufgaben und Notizen.
  • MarksMan (Win)
    Für Hörbuchprofis möglicherweise interessant ist die Shareware MarksMan ($12). Das Programm zeigt alle bookmarkfähigen Audiofiles gesammelt an und macht es möglich, die Bookmarks zu verwalten – also zu sichern oder auch zu editiern, die Zeiten der aktuell gesetzten Bookmarks werden als Textfile auf den iPod übertragen..
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Okt 2005 um 12:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert