ifun.de — Apple News seit 2001. 31 689 Artikel
   

So könnte das MacBook Pro mit OLED-Leiste aussehen

41 Kommentare 41

Der Designer Martin Hajek ist für seine grafischen Entwürfe zu neuen Apple-Projekten und -Ideen bekannt. So war es nur eine Frage der Zeit, bis Hajek seine Visualisierung der angeblich beim kommenden MacBook Pro OLED-Funktionstastenleiste abliefert.

Macbook Pro Oled Funktionstasten

Die Bilder zeigen interessante und durchaus attraktive Verwendungszwecke für die schmale Touchscreen-Leiste am oberen Ende der Tastatur. Seien es Bedienfelder für Spotify, ein Fortschrittsbalken für aktive Downloads mit dem Torrent-Client Transmission, ein Siri-Kontrollfenster oder auch einfach nur die Infos aus der Statusleiste des Mac. Was auch immer das Jahr noch an tatsächlichen Neuerungen für das MacBook Pro bringt, eine nette Idee ist die OLED-Leiste allemal.

Macbook Pro Oled Transmission

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jun 2016 um 15:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    41 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31689 Artikel in den vergangenen 7344 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven