ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

SMS auf den iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der britische SMS-Achrivservice Treasuremytext bietet nun auch an, die gespeicherten SMS auf den iPod zu übertragen. Bis zu 15 MB Kurznachrichten können nach Absender sortiert und für den Notesordner formatiert iPod-fertig heruntergeladen werden. Für jeden der Absender lässt sich per Hotlink ein spezieller Song abspielen, der für entsprechende Stimmung beim scrollen durch die Nachrichten sorgen soll.
Ein Mini-Trialaccount mit bis zu 5 Nachrichten ist kostenlos, ansonsten fallen monatlich 1.50 britische Pfund an. Am teuersten wird aber vermutlich die Weiterleitung sämtlicher SMS-Nachrichten an den UK-Service sein.

Montag, 07. Feb 2005, 5:57 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven