ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Slipstreamz gegen Fahrtwind und kalte Ohren

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bei starkem Fahrtwind macht das iPod-hören auf dem Fahrrad oft nur begrenzt Spaß, verwendet man dagegen In-Ears, so wird man schnell zum aktiven Verkehrsrisiko.
Mit Slipstreamz soll sich das ändern. Der irgendwie an Fledermausohren erinnernde Ohrenschutz wird etwas fummelig mit dem Helmgurt verbunden, hält nach dieser einmaligen kleinen Geduldsprobe aber zuverlässig den Fahrtwind vom Ohr fern. Die iPod-Ohrhörer kommen in Aussparungen in den Ohrschützern und die störende Geräuschkulisse wird so deutlich reduziert, man kann besser iPod hören und bekommt durch die mit etwas Abstand zum Ohr angebrachten Ohrhörer auch wichtige Umgebungsgeräusche mit. Zudem verspricht der Hersteller wärmere Ohren bei schlechtem Wetter. Slipstreamz sollten demnächst bei Chiba erhältlich sein.

Sonntag, 20. Aug 2006, 23:16 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven