ifun.de — Apple News seit 2001. 30 651 Artikel
   

Sims 3 für iPod touch und iPhone erhältlich

30 Kommentare 30

Bereits zwei Tage vor dem offiziellen Start der PC-Version ist das schon längere Zeit angekündigte und von Fans sehnlichst erwartete Electronic Arts-Spiel Sims 3 (7,99 Euro) nun für den iPod touch und das iPhone erhältlich.

Das Prinzip des Spiels dürfte weitgehend bekannt sein: Man bastelt sich einen Charakter zusammen und versucht mit diesem, einigermaßen erfolgreich das virtuelle Leben zu meistern. Dabei gilt es, 73 Levels in Form von Zielen und Wünschen freizuschalten.

Interessante Randnotiz in der Beschreibung des Spiels im iTunes App Store: Electronic Arts will als nächstes die Fußballsimulation Fifa 10 auf den Touch und das iPhone bringen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jun 2009 um 09:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30651 Artikel in den vergangenen 7181 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven