ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

Sims 3 für iPod touch und iPhone erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
30 Kommentare 30

Bereits zwei Tage vor dem offiziellen Start der PC-Version ist das schon längere Zeit angekündigte und von Fans sehnlichst erwartete Electronic Arts-Spiel Sims 3 (7,99 Euro) nun für den iPod touch und das iPhone erhältlich.

Das Prinzip des Spiels dürfte weitgehend bekannt sein: Man bastelt sich einen Charakter zusammen und versucht mit diesem, einigermaßen erfolgreich das virtuelle Leben zu meistern. Dabei gilt es, 73 Levels in Form von Zielen und Wünschen freizuschalten.

Interessante Randnotiz in der Beschreibung des Spiels im iTunes App Store: Electronic Arts will als nächstes die Fußballsimulation Fifa 10 auf den Touch und das iPhone bringen.

Dienstag, 02. Jun 2009, 9:22 Uhr — Nicolas
30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Fifa10 ???
    Gibt’s doch noch gar, für gar keine Plattform. Oder täusche ich mich da? Müsste Fifa 2009 sein.

    Der Fußballmanager für den Touch, dass wär es.

  • Oh ja, da stimmt ich zu.
    Eine vernünftig zu spielende Version des Managers auf dem iPhone, das wär fein.

  • Sim_im_iPod_Touch

    Schönes Game – erster Eindruck ganz o.k.
    Ladezeiten zwischendurch hemmen den Spielfluss etwas,
    da dürfte das PC Game wohl geschmeidiger sein.
    Ansonsten: macht durchaus Spass, der Preis ist
    mit 7,99 mMn allerdings am oberen Limit.

  • So, habs mir jetzt schon mal gekauft, es läd noch, freu mich aber schon ziemlich auf das Spiel. Ich bin mir eigentlich schon sicher, dass es Spaß machen wird!

  • auf meinem 3G läuft es überhaupt nicht. Stürzt trotz Neuinstallation und reboot immer wieder ab. Über die Namensvergabe des erstellten Charakters komme ich nicht weg :-(

  • Wieso sind 7,99 am oberen Limit? Für PSP oder DS Spiele zahlt man selbst auf dem Flohmarkt mehr.

  • @ wj62: Da müsste oben ein graues Feld sein – da drauf klicken, dann kommt die Tastatur. Also oben und nicht wie erwartet unten.

  • Also ich habe es gestern bei einem Freund gesehen. Der hat ein IPhone 1G mit der neusten Firmware. Doch was war das Spiel lief nicht bei Ihm jetzt hat er 8 ? zum Fenster rausgeschmissen.

    Hat jmd erfahrungen mit dem alten IPhone? ich besitze auch eins und will nicht unnötig geld zum Fenster schmeissen.

  • @hotelazur

    das ist mir theoretisch schon klar, jedoch stürzt die app vor der EIngabe ab :-(

  • lololololol…SPIEL STARTEN—>EA BILDSCHIRM—_> wieda home bildschirm—–>safe mode brignt nixx—->gleiches problem mit SIMSCITY—–>esheduenllahh yadim edin bana

  • achja…..——>0wne ipod touch 2g jailbroken 2.2.1 glaubi 16gb und nen geilen rechner mit na geforce 8500gt intressiert aba glaub ich keinen

  • pennäz antwortet mir doch mal pls

  • hab das gleiche problem hab es zichmal installiert es startet nich lade bildschirm und dann wieder springboard was muss ich machen ?

  • Lohnt es sich denn das Spiel zu kaufen`?
    Fußball Manager 10 sollte es dann aber auch für den IPod geben

  • das selbe problem hatte ich auch..jetzt habe ich es nochmal instaliert und tata es läuft…ist wohl möglich eine neue version erschienen….abders kann ich es mir nicht erklären!

  • Hallo (: gibt es Cheats für das Spiel auf den iPod touch ?
    Liebe Grüße ?.

  • Finde das Spiel super… macht richtig Fun…
    Aber weiß jemand wie ich heirate und Kinder bekomme???
    Ich krieg nur Patner hin.
    Und weiß jemand wie man Leute schlägt?

  • @Volker1:
    Die Sims sind auch zeitgleich mit PC, PS3 usw. rausgekommen!

  • @duffman996 Das mit dem schlagen geht wie folgt:

    Anderen SIM anklicken. Grob Sein. Beleidigen/Streiten/Demütigen. Wenn man danach noch einmal auf Grob sein geht, steht dort schlagen. Wenn nicht noch ma Beleidigen/Streiten/Demütigen. Das mit den Kindern wüsst ich auch gern^^

  • Hallo :) Ich wollte auch fragen ob es eig Cheats für Sims 3 aufn Ipod Touch gibt .. hab Geldprobleme & find die einrichtung total scheisse :P

  • Geiles Game aber wie baut man ne Beziehung auf? Ich Schaffs nicht weiter ,als „Bester Freund . Ich hoffe jemand kanns mir sagen . MfG

  • Ohaaa wie geil, ich das schon mal kurz auf iPod touch gespielt, das ist fast das gleiche!!! Also ich mag es, nicht jedem muss es gefallen.

  • Hallo also ich bin in einer Beziehung bei Sims 3 aber ich will mich wieder trennen . Koennt ihr mir vielleicht lieberweise helfen ??? Danke schonmal im Vorraussetzung :)

  • Hi alle, ich hab mal ne frage:
    Weiß irgenteiner was der letzte wunsch ist, bei der checkliste – hab alles geschafft außer den letzten :/

  • Also um ne Beziehung aufzubauen müsst ihr von „Beste Freunde“ auf „Freund“ runterprügeln :D und dann einfach flirten. danach könnt ihr ne romanze anfangen

  • hi, wie kann man den wunsch erfüllen „rezepte entdecken“ , ich versteh das nicht…

  • ich habe schon alle rezepte gekauft..!!!

  • Hallo :)
    Also Kinder bekommt man wenn ein anderer Sim dein Partner ist .. Jetzt musst du zuerst heiraten und indem man “ runterscrollt “ findet man das :) grob sein und sich wieder trennen findet man auch weiter unten.. Wenn geheiratet wurde findet man bei romantisch sein auch Techtelmechtel und Baby machen :b

    Allerdings habe ich jetzt auch ne Frage .. Ich bin bei meinem Spiel schon ziemlich weit :) hab mir echt genug aufgebaut .. Aber jetzt stürzt mein iPod bei 14:00 Uhr im Spiel immer ab .. Immer bei der selben Zeit … Ich habe meinen iPod schon neugestartet aber es ändert sich nichts.. Hoffe man kann mir helfen :)

    Lg :b

  • Hallo. Ich wollte fragen warum bei mir nur Techtelmechtel stehet. Wenn ich weiter runter geh dann steht da nicht Baby machen. Warum?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven