ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Simpsons: Bart und Lisa im Apple Store

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Nur noch wenige Tage bis in München der erste deutsche Apple Store öffnet, in Springfield ist es bereits soweit. Bart treibt sein Unwesen im dort neu eröffneten „Mapple Store“ während Lisa versucht an einen iPod zu kommen. Die aktuelle Simpsons-Folge aus den USA nimmt Apple-Fans humorvoll auf die Schippe, das Video hängt unten an.
(via Macenstein)

Montag, 01. Dez 2008, 7:10 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geil!!! ICh bestell mir dann direkt mal einen myPod touch, den myCube und die myPhonies noch extra dazu :D:D:D:D:D

  • Da fehlt aber noch ein Teil, am Ende der Episode hat Lisa für 12.000$ Songs gekauft, und da sie die Rechnung nicht bezahlen kann, gehts zum „Mapple HQ“ auf dem Meeresgrund, wo sie „Steve Mopps“ um Hilfe bietet, der ihr darauf getreu dem Motto „Think differently“ einen Job anbietet, der sich als Flyer verteilen herausstellt. :D

  • wewlche staffel und folge ist das? kan mir das einer sagen?

  • Hm irgendwie komisch, dass die bei Apple nicht den OriginalNamen verwenden…. Sogar Bill Gates ist Bill Gates und nicht Bill Mates.

  • Mööp!!!

    „Bart treibt sein Unwesen im dort neu eröffneten „Mapple Store“ während Lisa versucht an einen iPod zu kommen. “

    Nee, einem MYpod, bitte schön ;)

  • Wird ja auch mal Zeit das Apple und Steve Jobs bei den simpsons aufs Korn genommen werden. :-) sehr schön gemacht

  • Beste Scene : Steve Mopps will was verkünden was die Welt verändert und alle zücken schon ihr geld bevor sie überhaupt wissen was kommen wird . Typisch Apple Fans !!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven