ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Simpsons: Bart und Lisa im Apple Store

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Nur noch wenige Tage bis in München der erste deutsche Apple Store öffnet, in Springfield ist es bereits soweit. Bart treibt sein Unwesen im dort neu eröffneten „Mapple Store“ während Lisa versucht an einen iPod zu kommen. Die aktuelle Simpsons-Folge aus den USA nimmt Apple-Fans humorvoll auf die Schippe, das Video hängt unten an.
(via Macenstein)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Dez 2008 um 07:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Geil!!! ICh bestell mir dann direkt mal einen myPod touch, den myCube und die myPhonies noch extra dazu :D:D:D:D:D

  • Da fehlt aber noch ein Teil, am Ende der Episode hat Lisa für 12.000$ Songs gekauft, und da sie die Rechnung nicht bezahlen kann, gehts zum „Mapple HQ“ auf dem Meeresgrund, wo sie „Steve Mopps“ um Hilfe bietet, der ihr darauf getreu dem Motto „Think differently“ einen Job anbietet, der sich als Flyer verteilen herausstellt. :D

  • wewlche staffel und folge ist das? kan mir das einer sagen?

  • Hm irgendwie komisch, dass die bei Apple nicht den OriginalNamen verwenden…. Sogar Bill Gates ist Bill Gates und nicht Bill Mates.

  • Mööp!!!

    „Bart treibt sein Unwesen im dort neu eröffneten „Mapple Store“ während Lisa versucht an einen iPod zu kommen. “

    Nee, einem MYpod, bitte schön ;)

  • Wird ja auch mal Zeit das Apple und Steve Jobs bei den simpsons aufs Korn genommen werden. :-) sehr schön gemacht

  • Beste Scene : Steve Mopps will was verkünden was die Welt verändert und alle zücken schon ihr geld bevor sie überhaupt wissen was kommen wird . Typisch Apple Fans !!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven