ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Shuffle Parties waren Fehlanzeige

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die anlässlich der Markteinführung des neuen iPod shuffle für den gestrigen Samstag angekündigten Parties – Apple hatte in einer Pressemitteilung auf bundesweit stattfindende Veranstaltungen hingewiesen – waren wohl eher virtueller Natur. Bei unseren Stichproben konnten wir keinerlei derartige Aktivitäten ausmachen. Teils hatte man offensichtlich schon Glück, wenn das Verkaufspersonal überhaupt wusste dass es sich bei dem kleinen, in glasklarem Kunststoff verpackten Alustückchen um einen MP3-Player handelt.
Die Unwissenheit zog sich teils auch einige Etagen höher, bei zwei der laut Apple teilnehmenden Händlern stießen wir mit unserer Anfrage auf unverhohlene Überraschung, auch die Presseabteilung wusste nichts von derartigen Aktionen.

Sonntag, 05. Nov 2006, 18:52 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven