ifun.de — Apple News seit 2001. 37 995 Artikel
   

Serverprobleme beim iPhone-Ticker

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Kleine Ansage vom Küchenchef: Unser iPhone-Ticker ist seit geraumer Zeit wegen eines Festplattendefekts nicht erreichbar. Eigentlich sollte das kein großer Act sein, aber ihr wisst ja wie das mit den laufenden Systemen, die man besser nicht anfasst ist. Jetzt dauert’s doch länger als geplant – ich geh dann erst mal mit dem Hund spazieren…
…und es läuft wieder.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Okt 2010 um 13:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Andrew Reynolds

    Macht ja nix. Als Entschädigung gibt’s eure App. Retina angepasst und Multitaskingfähig :) grüßle.

  • App kommt noch dieses Jahr (um das mal im Apple-Stil zu formulieren :-)

  • Ich fühle mit Euch… Kenn das zur genüge. Geniesst den Spaziergang. Salut!

  • na dann sind das ja nur noch ein paar Tage bis zur neuen App

  • Die App ist doch zu 90% durch den Standard-Font Retina angepasst…?!?

  • Elefantosque on iPad
  • tolle arbeit macht ihr – der spaziergang sei eurem hund gegönnt
    gruss aus Frankreich
    MB

  • Never change a running system!
    Mein Beileid, auf das es keine Odysse wird!

  • Kurze Ansage vom Kellner: Neue Platte ist serviert und die Cache-Datenbank neu aufgebaut. Sollte wieder flott gehen.

  • Jau, gönnt euch die Auszeit =) Ihr und Euer Server hat die wohl auch mal verdient.

    An dieser Stelle nochmal ein ganz ganz dickes DANKESCHÖN für Eure Arbeit. Ich liebe Euch!

  • Will auch nur kurz anmerken das Ihr 100%
    klasse Arbeit macht!
    Ein rieeeeesen Lob!
    Grüße
    Alex

  • Muss mich Alex anschliessen ;-)
    Weiter so! Danke für alles! Fettes Dankeschön =)

  • Klasse Arbeit Bis hierhin und ne kaputte Platte kann keiner vorhersehen ;-)
    Übrigens nette Idee den Apple-klebezettel zu verwenden :-D
    Stilecht ;-)

    PS: ich kann nict mehr Mit meinem namen (Lowista) kommentieren, denn „dieser Name existiert bereits“ :-(

  • Ja! Auch ein dickes Lob von mir. Ihr macht das super!
    Lg aus Hamburg :)

  • glgahhihelbzmuz!!!!‘ wer das entschlüsselt küss ich auf Z!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37995 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven