ifun.de — Apple News seit 2001. 37 998 Artikel
   

Semiconductor : Arbeits- und iPodlos

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Gut 3 Wochen ist es her, dass National Semiconductor mit einem geschickten PR-Schachzug die News-Headlines im Web dominierte. Mit der Ankündigung, jedem seiner 8500 Angestellten einen iPod schenken zu wollen, lassen sich eben gute Schlagzeilen machen. Doch nachdem was man heute bei Digg bzw. im Star-Telegram nachlesen konnte, blieb manch einem Angestellten nicht allzuviel Zeit sich über die 10.000 Songs in his pocket zu freuen. Denn bei National Semiconducter streicht man gerade Arbeitsplätze wie anderswo die Wände und entließ in der letzten Woche gleich 35 Mitarbeiter. Deren iPods werden von NS nun zurückgefordert. „They were not a gift“ heißt es aus der NS-Pressestelle. Unnötig zu erwähnen das etliche der ausgegebenen iPods bereits verschenkt wurden bzw. via Ebay an neue Besitzer gelangten. Und was sagt das Personal? „Nothing was ever said about ever having to give it back”…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jul 2006 um 20:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37998 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven