ifun.de — Apple News seit 2001. 22 120 Artikel
   

Selfmade-Docks, Holz-Case und iTunes Probleme

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Selbstgebaute Billig-Docks
Vorgestern erst hatten sie drüben bei MacEss ja das Poor man’s dock gefeatured. Heute geht es weiter mit einer umgebauten nano 2G Schachtel. 20 Minuten, eine Schere, ein Taschenmesser etwas Tape und Langeweile, mehr scheint man zumindest für eine funktionell akzeptable Lösung nicht zu benötigen. Bilder gibt es bei flickr.

Update: Das iPod-Dock aus einem iPod
Eher scherzhaft hatten die Kollegen von Engadget angesichts der derzeitigen Schwemme an selbstgebauten iPod-Docks erwähnt, dass sie nur noch auf das iPod-Dock aus einem alten iPod warteten. Gesagt getan, dachte sich einer von deren Lesern und veröffentlichte diese Bilderserie seines kurzerhand aus einem alten 3G-iPod gebastelten Selfmade-Docks.

Miniot mit nano 2G Holz-Case
Der erste Produktlaunch von Miniot liegt mittlerweile schon neun Monate zurück, und dem Anschein nach scheint es wirklich einen Markt für iPod-Hüllen aus Vollholz zu geben. Heute angekündigt und noch ohne Preisangabe kommt mit dem iWood nano 2G der Nachfolger des iWood nano zum Anfang Oktober. Anders als sein Vorgänger läßt sich das neue iWood-Case seitlich aufklappen und wird wie alle Miniot-Produkte mit optionalem Monogramm geliefert.

Probleme mit der iTunes PhoneEdition
Die Kollegen von TUAW haben uns gerade auf diesen Entry im Apple Support-Forum, und damit auf einen möglichen Bug der iTunes-fähigen Mobiltelefone von Motorola aufmerksam gemacht. So scheint es momentan nicht möglich zu sein, in iTunes 7 erworbene Tracks auf seinem Telefon abzuspielen. Selbstgerippte und früher gekaufte Songs machen dagegen keine Probleme. Wahrscheinliche Ursache ist die Änderung des hauseigenen DRM-Systems um sich den jüngsten „angriffen“ der Hymn-Community zu widersetzen.

Mittwoch, 20. Sep 2006, 15:46 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22120 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven