ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel

Brauchbar

Sehenswerte Blitzangebote: iPad-Halterung, USB-C-Adapter, Lightning & Hub

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

In seinen für heute vorgemerkten Blitzangeboten bietet der Online-Händer Amazon unter anderem eine Schwanenhals-Halterung für das iPad mini und das iPad 2/3/4 an, hat ein Doppelpack an MFI-Zertifizierten Lightning-Kabeln für den günstigen Verkauf vorgemerkt und offeriert zwei Accessoires für MacBook-Nutzer.

hub

Zum einen wird der Zubehör-Hersteller Ugreen seinen USB-C Adapter auf HDMI und USB Typ günstiger offerieren (dieser ist laut Hersteller-Angaben kompatibel zum MacBook 2015), zum anderen hat AUKEY sein USB 3.0-HUB für die heutigen Blitzangebote vorgemerkt.

Dieses kommt mit 7 USB 3.0-Anschlüssen – ein Port bietet das schnelle Laden mit bis zu 2.4A an – und einem Ethernet-Netzwerkadapter. Wir verweisen nicht täglich auf die Blitzangebote des Online-Versenders, das heutige Lineup scheint uns aber durchaus brauchbar und einen Hinweis wert.

Nicht vergessen: Der jeweilige Aktionspreis wird immer erst zum angegebenen Zeitpunkt angezeigt. Die Stückzahl und der Angebotszeitraum sind begrenzt. Danke Manu.

Ab 12 Uhr

Ab 13:30 Uhr

Ab 14:30 Uhr

stand

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2016 um 12:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Den Schwanenhals kann ich sehr empfehlen. Macht für den kleinen Preis einen sehr stabilen Eindruck. Alles aus Metall.

  • Es ist aber nur der Halter für das iPad mini im Angebot! Der Halter für das iPad 2,3 und 4 wird zum normalen Preis von 12,99 Euro angeboten .

  • Warum müssen die Adapter nur immer so hässlich aussehen. Gleiches gilt für die iPad Connectors. Stimmt es eigentlich, dass am iPad Air keine USB Klaviatur (außer dieses iRig Dingens) mehr funktioniert?

  • Für iPad mini bestellt und für das iPad 2/3/4 bekommen. Danke Amazon!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven