ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Secret of Monkey Island fürs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Zu der der bereits längere Zeit im App Store erhältlichen, und derzeit auf 3,99 Euro reduzierten iPad-Version von Monkey Island 2, gesellt sich seit heute auch der erste Teil des Klassikers The Secret of Monkey Island: Special Edition in einer Variante für das iPad. Beide Teile sind auch als kostenlose Lite-Version verfügbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Sep 2010 um 12:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab’s gerade geladen. Endlich!
    Das WE ist schon gerettet…

  • Langsam werden diese Secret of Monkey Island News echt langweilig. Bekommt ihr Geld von denen? Das Spiel ist zwar ein Klassiker, aber nicht alles was ein Klassiker ist muss auch gut sein.

  • Stimmt, nicht alles was ein Klassiker ist muss gut sein… Aber monkey Island ist einfach genial… Sollen sie ruhig noch hundert Artikel drüber schreiben !!

  • @pinkel dann geh die anderen artikel durchstöbern und nerv die leut net

  • Nett das es das alte auch aufbereitet gibt aber wie sieht’s mit der steurung aus? Wurde die Steuerung vom 2. Teil portiert oder einfach Teil 1 vom iPhone hochskaliert?

  • gebe pinkel völlig recht. monkey island-berichterstattung geht mir inzwischen auf den geist. und die, die keine kritische anmerkung ertragen auch.

  • Wie schön, das jeder DIE Artikel lesen kann die ihn interessieren. In einer Tagrszeitung lese ich auch nur das was mich interessiert. Also alles OK !

  • Bis zum Update gestern lies sich ME2SE auch als Iphonespiel (0,79?) auf dem IPad spielen. Die Grafik war trotz hochskalierens sehr gut. Seit dem Update geht es nicht mehr, wer also noch nicht upgedatet hat, probiert es

  • @tobi55: Doch, es geht immer noch. Du musst das Spiel ohne Zoom beenden und es neu starten. Im spiel kamst Du dann den 2x-Button wieder drücken. – so geht’s zumindestens bei mir

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven