ifun.de — Apple News seit 2001. 29 683 Artikel
   

SearchForVideo bringt Content

2 Kommentare 2

Die Auswahl an Video-Content für den iPod wächst, einmal abgesehen von selbstgerippten DVDs, stetig. Neben den dedizierten Torrent-Netzwerken, tauchen mit Google-Video, PodGuide.tv, und nun auch SearchForVideo immer mehr Quellen auf, mit deren Hilfe sich der iPod auch bis an seine kapazitäre Grenze füllen läßt. Wer nicht so großen Wert auf die Qualität seiner Videos legt findet bei SearchForVideo Unmengen an Stoff. Vieles davon ist zwar schon etwas älter, dafür jedoch schön in Kategorien sortiert und mit RSS-Feeds versehen. So lassen sich einzelnen Genre, ähnlich eines Podcasts, in iTunes abbonieren.

Donnerstag, 19. Jan 2006, 14:39 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Super Suchmaschine von SearchForVideo. Danke für den Link auf dieser Seite.
    Nur Treffer, keinen Müll wie bei Tube.Macht weiter so,

    gruß Jürgen

  • kann mich Jürgen nur anschliessen unter wwww.searchforvideo.com
    und http://www.podanza.com findet alles was das Herz begehrt mein ipod braucht mehr speicher^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29683 Artikel in den vergangenen 7026 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven