ifun.de — Apple News seit 2001. 21 940 Artikel
   

Scratchen und pitchen mit dem iDJ2

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Numark wird auf der Frankfurter Musikmesse das Nachfolgemodell des iPod-Mixers iDJ mit heiß ersehnten DJ-Features vorstellen. Mit dem iDJ2 kann man zukünftig auch scratchen und pitchen, ebenso sollen Loops mit lückenlosem Playback abspielbar sein.
Wir hatten den iDJ bereits im Oktober im Review und befanden das Preis-Leistungsverhältnis der Originalversion für ausgesprochen gut, wenn auch die jetzt für das Nachfolgemodell angekündigten DJ-Features vermisst wurden (großes Bild hier).

Dienstag, 28. Mrz 2006, 8:48 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Peter Warnking - Vechta
  • Peter Warnking - Vechta

    Grosse Ankündigung, bin gespannt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21940 Artikel in den vergangenen 5813 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven