ifun.de — Apple News seit 2001. 21 928 Artikel
   

Scosche macht dem iPod shuffle Knöpfe

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Wer sich einen iPod shuffle der neuesten Generation kauft weiß eigentlich, dass der Player sich ausschließlich über den kleinen ins Ohrhörerkabel eingearbeiteten Schalter bedienen lässt. Dennoch mag es im Nachhinein Gründe dafür geben, dass man gerne einen anderen Ohrhörer anschließen will oder ganz gerne Bedienelemente am Player selbst hätte. Hier hat der Hersteller Scosche eine pfiffige Idee.

Der in Weiß und Anthrazit erhältliche tapSTICK ist eine robuste Kunststoffhülle mit integrierten Knöpfen, die über den Shuffle geschoben wird. Dieser wird dadurch etwa ein Drittel länger und etwas dicker, dafür hat man die Bedienelemente direkt an der Oberseite des iPod. Der Clip wird hinten ausgespart und kann weiter benutzt werden, der Anschluss für die Ohrhörer wird nach oben durchgeschleift.

Scosche will den tapSTICK im Juli ausliefern, in den USA steht der Verkaufspreis mit 30 Dollar bereits fest.

Samstag, 06. Jun 2009, 7:23 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super geile Idee! Genau dieses Teil fehlt mir noch für meinen „Kleinen“!

    ERSTER! ;-)

  • da setzt Apple alles dran, um das Teil so klein wie nur möglich zu machen, und dann kommt jemand und konstruiert so einen „klobigen Plastikmantel“. LOL
    Entweder hat Apple das Teil nicht im Sinne des Nutzers konstruiert. Oder aber
    der Zubehör-Hersteller hat das mit dem iPod shuffle nicht verstanden.
    Ich lass aber auch beides gelten :-)

  • WIE GEIL IST DAS DENN!?

    Aber leidet die Tonqualität nicht minimal unter der Weiterleitung?

  • Genau DAS sollte bereits auf dem iPod Shuffle drauf sein. (Wäre ja kein Problem gewesen, zwei Kmöpfchen drauf zu machen? -.-) Aber sei’s drum, bevor ich 100? für den Shuffle + diese Hülle ausgeb, leg ich lieber noch ein wenig drauf und hol mir gleich den Nano. Trotzdem eine gute Idee.

    Dieser iPod Shuffle ist bis jetzt der größte Unsinn, den Apple versucht den Kunden anzutun.

  • wenn ich mir so ein gerät kaufe, dann möchte ich doch nicht es in einem plastikkasten verstecken, oder?

    gruß

    twitter: jam2000

  • hab zwar keinen shuffle aber ich finds schwachsinn einfach…

    wieso kauft man sich den ultra kleinen shuffle, obwohl man weiß, dass der eig keine knöpfe hat, um später ne billig hülle zu kaufen, die dann knöpfe hat?!
    da holt man sich doch lieber den alten shuffle -.-

  • christopherschümann

    @r1pf33cy: genau so sehe ich das auch!!

    Gruß
    Christopher

  • GRAD - IPodShuffle3G-Käufer

    Also man kauft so ein Ding, wenn man es klein mag! Ganz einfach, der Nano ist viel größer und hat ein Bildschirm.
    Und natürlich will man aber auch andere Kopfhörer oder Accessoires drauf tun, daher ist so ein Ding welches oben erwähnt wird ganz gut, aber besser ist der Adapter den Scosche auch bald verkauft, auf Amazon schon zu sehen und vorzubestellen, aber nicht nach Deutschland!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21928 Artikel in den vergangenen 5811 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven