ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Schweiz: iPhones aus dem Supermarkt

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Ein schweizer Einkaufszentrum präsentiert sich mit gut gefüllten Regalen: Direkt zum Mitnehmen gibt es dort original Apple iPhones mit 8 GB Speicher für 998 Franken (640 Euro) oder 16 GB Speicher für 1250 Franken (800 Euro). Wer es günstiger sucht, bekommt dort auch diverse iPhone-Plagiate ab 315 Franken. Die komplette Story und diverse Bilder findet ihr bei 20minuten.ch.
(Danke, bo0om!)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2008 um 09:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Björn Asmussen

    ouha, das geht ja da zu wie in China : )

    Das sie da die Plagiate mit anbieten – mutig…

  • …nochmal für Dummies: ich kann da jede beliebige deutsche SIM-Karte reinstecken und jederzeit ein Software-Update vornehmen?

  • Das fragst du am besten im Laden wenn du kaufst.
    Falls du die China-Teile meinst geht das sicherlich, die Apple-Geräte sind vermutlich per Software von der Vertragssperre befreit worden.

  • Ich meine natürlich das iPhone. (Ich glaube, keiner der sich auf ifun.de rumtreibt würde sich ein Plagiat kaufen! Oder etwa doch???)

    Ich schätze mal, dass die im Laden keine Ahnung haben, ob das geht oder nicht.

  • Die werden auch mit ZiPhone oder ähnlichem entsperrt sein und von daher ist der Unlock nicht updateresistent.
    Aber es hat schon was^^

  • Also ich glaub ich Hol mir eins. Wenn’s aber doch so Tucken hat…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven