ifun.de — Apple News seit 2001. 21 738 Artikel
   

Schöner Chip mit schönen Aussichten

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Halbleiterschmiede PortalPlayer hat den PP5022 vorgestellt. Eine interessante Neuigkeit, denn hierbei handelt es sich um den Nachfolger des ‚Digital media Management‘-Chips, der in den aktuellen iPod Modellen eingebaut ist. Schon nach einem kleinen Blick auf die Features des PP5022, kann man sich bereits jetzt auf die Spekulationen über den Funktionsumfang möglicher neuer iPods freuen. Wir gießen noch ein wenig Öl ins Feuer, und lassen uns dann von der nächsten Apple Keynote überraschen.

Die wichtigen Features des PP5022:

  • Anschlussmöglichkeiten für CD-Brenner
  • MPEG4 & JPEG video und Photo Support
  • MP3, WMA, AAC und MPEG4 Support
  • Um 2/3 reduzierte Stromaufnahme
  • Video-In und Mic-In
  • Touchscreen ready

Nicht vergessen: Das sind ’nur‘ die Features des neuen Chips. Welche von ihnen in den zukünftigen iPod-Generationen angesprochen werden wissen bisher, wenn überhaupt, nur die Entwickler. Eins ist jedoch sicher: Das berühmte „One more thing“ wird kommen.
(via fscklog)

Freitag, 04. Mrz 2005, 1:30 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21738 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven