ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Schleichwerbung beim Grand Prix

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wer sich den diesjährigen Grand Prix d‘ Eurovision de la Chanson angeschaut hat, dem werden die Silhouetten-Menschen in den kurzen Einspielern zur Ländervorstellung aufgefallen sein. Zwar fehlten den tanzenden Schatten die obligatorisch weißen Ohrhörer, aber dennoch lassen sich Ähnlichkeiten mit der Apple-Werbekampagne aus vergangenen Tagen nicht leugnen.

Ob sich die nun beim NDR eingegangenen Anrufe wegen möglicher Schleichwerbung jedoch rechtfertigen lassen, möchten wir bezweifeln. Der NRD hat sich der Sache zwar angenommen und die Anfrage weiter nach Griechenland geschickt, wir jedoch tippen eher auf einen unbeholfenen Versuch den Grand Prix mit Hilfe der tanzenden Silhouetten etwas jugendlicher zu gestalten. Eine Stellungnahme wird in 2-3 Tagen erwartet. (via Mac-Essentials)

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:25 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven