ifun.de — Apple News seit 2001. 20 446 Artikel
   

Run-O-Meter: Freie Nike+ Alternative

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Aber Stop, bevor wir jetzt zu hohe Erwartungen schüren, sollten wir Runometer gleich ein wenig relativieren. Noch bietet die frisch gelaunchte Seite gerade 18 registrierte Läufer und erst 15 Strecken. Das dahinter stehende Konzept ist aber durchaus zu begrüßen: Runometer, bisher völlig kostenfrei, kombiniert die Nike+ Laufdaten mit den eigenen Streckeninformationen der abgelaufenen Wege. Strecken lassen sich ebenso wie die Laufdaten hochladen und mit anderen Usern sharen. Eigene Statistiken werden ausgewertet und etliche Feature sollen noch folgen. Die Heavy-Läufer unter euch können sich die ganze Sache ja mal anschauen und uns über Neuerungen auf dem laufenden halten.

Dienstag, 23. Jan 2007, 17:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20446 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven