ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Rennsimulation: GT Racing für iPod touch und iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit dem neu im App Store erhältichen Rennspiel GT Racing: Rennakademie (5,49 Euro) will Gameloft im Bezug auf den iPod touch und das iPhone als Spieleplattform einen Meilenstein setzen. Auf insgesamt 14 grafisch hervorragend umgesetzten Rennstrecken kann man mit einem der mehr als 100 verfügbaren, lizensierten Fahrzeuge seine Runden drehen. Zur Auswahl stehen dabei bekannte Modelle von 24 Herstellern, darunter Audi, BMW, Mercedes, Ferrari und Lotus.

Das Spiel bietet mehrere Renn- und Übungsmodi sowie sechs verschiedene Fahrperspektiven, teils mit individuellem Cockpit-Design für die verschiedenen Modelle. Die eigenen Fahrzeuge können im in das Spiel integrierten Tuning-Shop noch frisiert werden. Videoaufzeichnungen der eigenen Fahrten lassen sich aus dem Spiel heraus auf YouTube veröffentlichen.

Montag, 08. Feb 2010, 6:36 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven