ifun.de — Apple News seit 2001. 38 039 Artikel
   

Rennboot-Spiel für iPod touch und iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Mit Powerboat Challenge gibt es ein neues Rennspiel mit abwechslungsreichen Spielvarianten und verdammt guter Grafik (wir reden hier on der Landschaft und nicht von Inga Kristiansen…) für das iPhone und den iPod touch. Zu Spielbeginn wählt man seinen Spielcharakter mit zugehörigem Boot und macht am besten erst einmal eine Trainingsrunde unter Anleitung eines virtuellen Trainers. Gesteuert wird das Boot wahlweise per Touchscreen oder Bewegungssensoren, auf dem Rennkurs muss man möglichst perfekt die gesetzten Bojen umschiffen. Mit den angesammelten Bonuspunkten sowie gewonnenen Preisgeldern kann man anschließend sein Boot weiter aufrüsten.

Powerboat Challenge ist für 2,99 Euro im App Store erhältlich und erhält nicht nur von uns sondern auch von allen bisherigen Rezensenten dort Bestnoten. Ein Demovideo von YouTube gibt’s im Anschluss.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Nov 2008 um 18:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Kameramann gehört entlassen! Das Spiel sieht optisch nett aus. Geschwindigkeitsgefühl kommt aber nicht wirklich so recht rüber.

  • ipodtouch_2G_16GB
  • Von mir gibt’s ein lob für das klasse Game. Meine erste App, bei der ich weiß, dass sie jeden Cent wert ist. Selten soviel Laune bei nem Game aufm touch gehabt.

    Finde vor allem die „touch“- Steuerung sehr gelungen. So müsste man noch mehr Racer steuern können. Hoffe ja, dass das kommende Need for Speed Undercover GENAUSO steuerbar wird…

    Wie gesagt. Ich bin super begeistert. Fun-Faktor gleich 110 % und das obwohl das Game sogar günstiger ist wie manch anderes.

    touch Fan’s… auf jeden Fall zuschlagen… =)

  • Erinnert mich an Woody Allen: „Bob, Du bist heute irgendwie unscharf…“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38039 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven