ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Remote Dircaster

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0


Dircaster war schon gut. Einfach MP3s in ein Verzeichnis geladen, und schon hat Dircaster einen XML-Podcast erstellt. PHP auf dem Server war dafür allerdings zwingend erforderlich.
Was nun, wenn man nur einen kleinen PHP Webspace Account hat, aber irgendwo im Netz einen Public FTP für seine MP3s benutzen möchte, bzw. eventuell sogar über einen Uni-FTP verfügt?
Remote Dircaster heisst die Lösung. Entwickelt von Zord.de in Zusammenarbeit mit iPodcast.de kann man nun seine MP3s auf jedem beliebigen FTP Server im Netz hosten. Remote Dircaster liest dann von einem PHP fähigem Server aus, das Verzeichnis des FTP Servers ein und gibt ein Valides Podcast XML aus. Dieses ist komplett iPodder kompatibel und kann hier heruntergeladen werden.

Samstag, 13. Nov 2004, 0:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven