ifun.de — Apple News seit 2001. 22 124 Artikel
   

Reminder: MyTunesRSS Version 2.2.4

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Seit unserer letzten News über den MP3-Server MyTunesRSS ist einige Zeit vergangen. Und da es die freie, für Mac und Windows verfügbare, Software nun schon in Version 2.2.4 gibt, machen wir euch gerne noch mal drauf aufmerksam. MyTunesRSS macht die eigene Musikbibliothek Online verfügbar und erlaubt anderen Usern das Musikarchiv zu durchsuchen, ausgewählte Tracks herunterzuladen und eigene RSS-Feeds (also Podcasts) zusammenzustellen und zu abonnieren. Wer, bevor er mit MyTunesRSS dem ganzen Studentenheim Zugriff auf seine Musik gewährt, noch wissen will auf was er sich einläßt, für den gibt es unser kleines Teaser-Video. Dieses bringt, mit Musik von Da Pickup Artists unterlegt, einen ersten MyTunesRSS-Eindruck, der sich in den Screenshots vom Mai vertiefen läßt.

Samstag, 16. Sep 2006, 21:46 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22124 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven