ifun.de — Apple News seit 2001. 29 747 Artikel
   

Release: Remote-Dircaster 2.0

Keine Kommentare bisher 0

Hallo Podcaster, der RDC ist nun in seiner zweiten Version verfügbar und steht zum kostenlosen Download auf unserem Server bereit.
Ähnlich wie der Dircaster erzeugt auch der Remote-Dircaster aus vielen MP3 Dateien innerhalb eines Verzeichnisses ein Podcast-Feed.
Das besondere am RDC: Es ist auf FTP-Server ausgerichtet. Man braucht seine Podcasts also nur auf einem x-beliebigen FTP-Server, und das RDC PHP-Script auf seinen Webspace legen. Nach einem Klick auf das Script, loggt sich der RDC in den FTP-Server ein, ließt die MP3 Dateien aus und erzeugt ein voll valides und iTunes kompatibles XML-Feed. Der Remote Dircaster ist Open Source und von iFUN und Zord entwickelt.

Dienstag, 12. Jul 2005, 14:54 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29747 Artikel in den vergangenen 7036 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven