ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Reduziert und kostenlos im iTunes Store

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Hard Times ist eine MTV-Comedy-Serie, sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Den Pilot dazu könnt ihr euch aktuell kostenlos bei iTunes laden.

Hautnah – Die Methode Hill beschreibt die unorthodoxen Ermittlungsansätze des Kriminalpsychologen Tony Hill. Hier hat iTunes aktuell drei 90-Minuten-Folgen zum Sonderpreis von zusammen 2,99 Euro im Angebot.

Von der preisgekrönten Krimi-Serie Damages gibt es derzeit die erste Folge der zweiten Staffel kostenlos im Store.

Auch der iTunes-Leihfilm der Woche darf nicht fehlen: Layer Cake, den Krimi um einen Kokain-Dealer, gibt es diese Woche für 99 Cent im iTunes-Filmverleih. Bei iTunes geliehene Filme stehen 30 Tage lang zur Verfügung, einmal gestartet hat man 48 Stunden Zeit um sie anzusehen.

Dienstag, 24. Aug 2010, 7:18 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sascha Migliorin

    Ist doch nett das was gratis angeboten wird. Wenn ich sehe das zb Zweiohrküken auf blu-ray günstiger bei Amazon ist als bei iTunes fange ich an zu lachen. Auch wenn es traurig ist.

  • Von Damages gibt’s die 7. Folge „Vertraue niemanden“ auch gratis!

  • Hallo VanWave… wo hast Du das denn gesehen mit der 7. Folge ???

  • egal:

    Im iTunes Store!

    Entschuldigung, aber ich habe selten so eine blöde Frage gelesen! :-))))

    Die Folge ist gut! Und vor allem kostenlos!

    Gerri

  • … also die Folge kostet 2,49 ?, wollte nur wissen wo man sie kostenlos finden kann, ohne blöd angemacht zu werden!

  • Bei mir war auch Folge 7 gratis. Hab sie geladen und nun von Apple 2,99? abgerechnet bekommen. Was ne Scheiße!!! ???

  • RJ Berger rocks. Habe die Serie aus dem US-Store und es ist einfach herlich schräg.

  • Also im iTunes Store würd ich weder Filme gar Lieder kaufen…
    Die Filme sind meist genau so teuer wie im laden, und Lieder sind im aac Format und meistens genau so teuer wie im laden…
    Und ein gut gefüllter cd/DVD Schrank kommt auch besser an ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven