ifun.de — Apple News seit 2001. 21 948 Artikel
   

Razer kündigt Tastatur mit iPod-Dock an

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Über den Nutzen eines iPod-Docks in einer Tastatur läßt sich wohl vortrefflich diskutieren, zumindest sind wir am überlegen, der ersten Tastatur mit iPod-Dock (diese hatte nur einen USB-Port) einen Probelauf zu geben. Davon abgesehen, dass sich sogar die Design-Enthusiasten drüben beim TUAW vorstellen könnten, die in schlichtem weiß gehaltenen und ca. $100 teure USB2.0 Tastatur vor ihren Mac zu stellen, scheinen die programmierbaren Tasten das Keyboard doch irgendwie zu einem überzeugenden Büro-Gadget zu machen . Die Apfel-Taste sowie das Release-Date bleibt uns Razer jedoch schuldig.

Freitag, 17. Mrz 2006, 0:46 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21948 Artikel in den vergangenen 5815 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven