ifun.de — Apple News seit 2001. 21 475 Artikel
   

ran-App bringt Live-Fußball aufs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Seit dem Update letzte Woche ist die ran-App auch für das iPad optimiert. Die kostenlose Applikation hat sich inzwischen zu einer der besten Fußball-Apps im deutschen App Store gemausert. Sämtliche Wettbewerbe lassen sich live verfolgen, auf Wunsch ein Lieblingsverein festlegen, und das Beste: Ausgewählte Spiele der Champions- und Europa-League werden live auf die App gestreamt. Nächste Woche zum Beispiel der Champions-League-Knaller Inter Mailand gegen Werder Bremen. Unsere Emfpehlung für die Fußball-Freunde unter euch.

Montag, 20. Sep 2010, 10:36 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ja stimmt „Ran“ ist wirklich genial und der Stream läuft
    prima!!!!!

  • Nur über WLAN ist zwar ärgerlich, aber besser als nichts. Liegt garantiert aber nicht an RAN, sondern an die dummen Lizenzen :)

  • Nur über W-LAN??
    Funzt bei mir auch unterwegs!!
    Best App. In Store.
    Greetz from gevelsberg. NRW

  • Ja unterwegs geht auch. Habe mein WLAN immer dabei, Huawei E5830

  • Ansonsten tut der 3G Unrestrictor eben den Rest! ;)
    Der ist bei mir leider Pflicht, weil mein mobiles Internet so im Faktor 7 schneller ist als die DSL-Leitung (netto!).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21475 Artikel in den vergangenen 5749 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven