ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Radio Tatort & mehr: Kostenlose Hörspiel-Downloads

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Noch bis nächsten Montag bietet die ARD die aktuelle Folge der Hörspielreihe „Radio Tatort“ mit Titel Schrei der Gänse kostenlos im MP3-Format an. Die Rundfunkanstalt begründet die Tatsache, dass die einzelnen Hörspielfolgen teils nur zeitlich begrenzt und teils auch gar nicht zum Download angeboten werden mit begrenzten Senderechten … Schade!

Wer weitere kostenlose Hörspiele für den iPod oder das iPhone sucht, wird unter anderem beim WDR fündig. Auf dessen Downloadportal findet sich ein wechselndes Angebot mit jeweils zwei oder drei Hörspielen und Sachbeiträgen.
Auch erwähnenswert sind die von der Anwaltskanzlei Dr. Bahr produzierten kostenlos erhältlichen Hörspiele Das Canossa-Virus (Krimi Noir) und Ixplorer 5003 (Science Fiction), sowie die schon etwas ältere Jugendkrimireihe Detektei Suni & Partner.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2008 um 11:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab mir den Schrei der Gänse schon angehört!
    Spannend, empfehlenswert!

  • hinweis zum canossa-virus:
    wer mit firefox laden will, muß die popups aktivieren und dann auf alternativ-download klicken, dann ists ratzefatz geladen.

  • Schrei der Gänse hört aber mittendrin auf, oder hab ich mich verhört..

    41 MB.. hmhm

    Grüße

  • Schrei der Gänse hört aber mittendrin auf, oder hab ich mich verhört..

    41 MB.. hmhm

    Grüße

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven