ifun.de — Apple News seit 2001. 22 111 Artikel
   

Profi-Aufnahmen mit dem iPod: Neuer Alesis-Recorder

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Alesis, ein führender Hersteller von professionellen Endgeräten im Studiobereich, hat mit dem ProTrack eine neue portable Recording-Lösung für den iPod vorgestellt. Netzunabhängig und versorgt mit vier AAA-Batterien lassen sich etwa vier bis fünf Stunden Audio über die integrierten Mikrofone oder zwei vorhandene XLR-Eingänge auf einem iPod classic, iPod 5G oder einem iPod nano der zweiten oder dritten Generation aufzeichnen. Bei vorhandener Stromversorgung kann das Gerät auch über ein mitgeliefertes Netzteil betrieben werden.
Alesis will den Handrekorder im Herbst auf den Markt bringen, zum Preis wurden noch keine Angaben gemacht.
(via Engadget)

Eine ähnliche Lösung hat Belkin mit dem Podcast Studio bereits im Januar vorgestellt, die Verfügbarkeit des vom Preis her unter 100 Euro angesetzten Geräts steht jedoch noch in den Sternen. Wer partout mit dem iPod aufnehmen will, kann dies mit Belkins TuneStudio tun, dem großen Bruder des Podcast Studio. Das kompakte 4-Kanal-Mischpult ist ebenfalls kompatibel zum iPod classic, dem iPod 5G sowie iPod nanos der zweiten und dritten Generation und nach langer Wartezeit jetzt endlich erhältlich (200 Euro bei Amazon).

Montag, 23. Jun 2008, 8:31 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das ding sieht ganz schön fett aus

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22111 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven