ifun.de — Apple News seit 2001. 21 733 Artikel
   

Produktneuheiten erwartet: iPhone und iPods?

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

In den nächsten beiden Wochen darf neben iTunes 4.9 auch mit Hardware-Neuigkeiten von Apple gerechnet werden. Die französische News-Seite Macbidouille berichtet, dass Apple den Launch von neuen Produkten bzw. eine wichtige Ankündigung in den nächsten beiden Wochen plant. Als sicher gilt, dass das lange erwartete, in Zusammenarbeit mit Motorola entwickelte iTunes-Mobiltelefon iPhone kommt. Laut der französischen Tageszeitung Le Figaro wird das Gerät am 4. Juli präsentiert. Ob weitere Geräte, z.B. neue oder überarbeitete iPods, kommen dürfen wir mit Spannung erwarten. Der Sommer wird also noch heißer als er schon ist.

Der Figaro nennt in seinem Artikel interessante Details zum erwarteten iPhone. So soll das ganz im iPod-Weiß gehaltene Gerät bis zu 100 Songs speichern können, dies deutet auf 512 MB Flash-Speicher hin, für 2006 sein ein Modell mit Speicherplatz für 1000 Songs auf Festplatte geplant.

Samstag, 25. Jun 2005, 9:24 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21733 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven