ifun.de — Apple News seit 2001. 21 940 Artikel
   

Probleme: Spore Origins zurückgezogen

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Das eben veröffentlichte Spiel für Click Wheel-iPods Spore Origins wurde wieder aus dem Apple Store entfernt. Offensichtlich hatte ein Teil der Käufer Probleme beim Starten des Spiel, Teilweise hilft es, während dem Start einen Song abzuspielen, teils kommt das Programm gar nicht über den Startbildschirm hinaus.

Alle bisherigen Käufer mit diesen Problemen sollten sich gedulden, bis Apple das Spiel wieder in iTunes einstellt und in diesem Zusammenhang hoffentlich auch eine Problemlösung für Frühkäufer bereitstellt.

Mittwoch, 27. Aug 2008, 6:04 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei mir funzt es mit dem Song-Trick gut.
    Gut, daß ich es mir schnell geholt habe, so habe ich etwas Spore zum Spielen, bis die Mac Version im Sept. draußen ist. :-P

  • Wenn die bei mir das Ding nicht abbuchen ist ja alles okay ?
    Ansonsten wüsste ich gerne, wo man da dann reklamiert.

  • reklamation wie immer direkt in itunes. musst in deinen account klicken. von da weitersuchen (sowas wie einkäufe ansehen/ ein problem melden… in der art)

  • Das Spiel ist wieder im Shop … und funtioniert (bei mir)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21940 Artikel in den vergangenen 5813 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven