ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

PR-Quatsch mit Waffengewalt

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Kollegen von DAPreview haben uns heute auf ein Video aufmerksam gemacht, daß uns als gutes Beispiel für schlechte Werbung dient – die trotzdem funktioniert. Die Zutaten könnten einfacher nicht sein: ca. 54Kg Frau (ruhig jung und mit viel nackter Haut), eine Hand voll (an die iPod-Kampagne angelehnter) Silhouetten-Menschen und ein bißchen Gewalt…
Schon wird der Hersteller gelinkt und erreicht damit sein Ziel. Letztlich läßt sich jedoch fragen, ob sich das Image einer Firma die MP3-Player im Kalaschnikow-Magazin Format verkauft und zusätzlich kostenlose Hörbucher (bei 8 Kb/sec. !!) anbietet, durch solch grandiose PR-Schachzüge wirklich verbessern läßt.

Samstag, 06. Mai 2006, 16:21 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven