ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Power Pack lädt Akku nach

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der deutsche Akkuspezialist Ansmann bietet mit dem ‚Portable Power Pack iPod‘ einen Reserveakku für unterwegs an. Das weiße Kästchen von der Größe eines G4-iPod kann den iPod direkt mit Betriebsstrom versorgen oder den Akku des iPod nachladen. Der emfpohlene Verkaufspreis liegt bei knapp 40 Euro, das Gerät soll ab Ende November im Handel sein.

Donnerstag, 06. Okt 2005, 8:50 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven