ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Podfreq-Zulassung in der Schweiz

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Fast zeitgleich hatten die deutsche Bundesnetzagentur und ihr Schweizer Pendant, im März, die Hürden für den legalen Betrieb von FM-Transmittern fallen lassen. Doch nur zögerlich erreichen neu gelaunchte FM-Transmitter den deutschsprachigen Raum. Größtes Hindernis der etablierten Hersteller ist die nachträgliche CE-Zertifizierung die alle Transmitter über sich ergehen lassen müssen. Ab heute nun hat zumindest Sonnet die Zertifikate für die Schweiz in der Tasche und bringt die komplette Podfreq-Familie ins Land der Eidgenossen. Die Podfreq-Transmitter sind erhältlich für alle iPods mit Dock-Connector und benötigen außer dem iPod keine eigene Stromquelle. Alle Podfreq-Modelle sind mit einer eigenen Antenne und LC-Display ausgestattet. Die Sendefrequenz läßt sich in am Podfreq in 0,1MHz-Schritten im Frequenzbereich von 88,3 bis 107,7 MHz wählen. Die unterschiedlichen Podfreq-Varianten sollen in der Schweiz ab sofort zu einem Preis von 148 SFr erhältlich sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jun 2006 um 17:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven