ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

Podfitness: Abnehmen für $20

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

In etlichen Meldungen zum Thema wurde ja bereits angesprochen, dass der iPod gut mit dem möglichen Fitness-Defizit seiner Besitzer korrespondiert. Nach zahlreichen kostenlosen Video-Workouts, einem Trainings-Podcast, einem „Podcast“ für Läufer und sogar kommerziell vertriebenen Workout-Programmen für den iPod, kommt nun der nächste Dienst für fitnessverrückte iPod-Besitzer: Mit Podfitness soll es ab Ende März einen kostenpflichtigen Personal-Trainer für den iPod geben, in Englisch und für $19.95 im Monat.

Montag, 13. Mrz 2006, 17:36 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven