ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Podcatcher für den PocketPC

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

DopplerMobile war bislang der einzig ernstzunehmende Podcatcher für die mit dem PocketPC 2003 oder Windows Mobile 5 betriebenen Smartphones und PDAs. Bis jetzt. Denn mit dem freien Tool Pocket Podcast gibt es nun einen ebenfalls kostenlosen Podcatcher der, anders als viele Projekte in diesem Bereich, stabil läuft und eine gut sortierte Oberfläche bietet. So lassen sich Video- und Audiopodcasts mit einem Klick abonnieren und Episodenweise herunterladen. Auch einfache Text-Feeds können gelesen und wenn gewünscht auf dem externen Speicher gesichert werden. Für die einfache Verwaltung bietet Pocket Podcast auch ein Desktop-Tool zum Management der abonnierten Casts. Screenshots gibt es hier.

Donnerstag, 10. Aug 2006, 19:29 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven