ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Podcasts: Bayerischer Rundfunk am Start

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der Bayerische Rundfunk startet sein Podcastangebot mit der tagesaktuellen Radio-Glosse Ende der Welt. Werktags um 8:25 Uhr nimmt sich die radioWelt in Bayern2Radio für knapp 5 Minuten eines aktuellen Themas an und direkt nach der Ausstrahlung lässt sich der Beitrag über diese Feedadresse per Podcast-Client beziehen. Weitere Angebote sollen nach unseren Informationen folgen. Der Podcast-Support in iTunes 4.9 bringt Bewegung ins deutsche Medienleben, eben erst kam die Ankündigung der Tagesschau, die 20 Uhr-Sendung als Podcast anzubieten. Gerade mal ein gutes halbes Jahr nach seiner Geburt ist Podcasting Mainstream – mit allen Vor- und Nachteilen.
Der WDR bietet übrigens bereits die TV-Sendung Hart aber Fair als Podcast an.

Dienstag, 05. Jul 2005, 20:59 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven