ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Podblogger! The Revolution-Evolution

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Podblogger ist da und, da sind wir uns sicher, wird in der Podcast Cummunity wohl eine ähnlich hohe Verbreitung finden, wie es bisher nur Dircaster vergönnt war. Christian Rotzoll hat mit Podblogger ein featurereiches Podcast PHP-System entwickelt. Angefangen mit dem webbasierten Upload der MP3 Dateien, über ein ausgeklügeltes Admin-Backend bis hin zur automatischen Feed und Html Generierung wurden in der noch jungen Version 0.3 bereits viele gute Ideen verwirklicht. Das sich für die Podcasts-Feeds auch Unterkategorien anlegen lassen ist nur ein weiteres Argument, das unter der GNU GP Lizenz veröffentlichte Projekt einfach mal auszuprobieren. Und alle die immer noch zögern schauen sich am besten das ausführliche Podblogger Videotutorial, oder die Onlinedemo an.

Freitag, 11. Mrz 2005, 12:51 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven