ifun.de — Apple News seit 2001. 22 294 Artikel
   

PocketPower von Gear4

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mal wieder ein Akkupack, genau das Gleiche haben wir uns auch erst gedacht. Aber Stop! Der von Gear4 (aka Podgear) gelaunchte PocketPower für den iPod bringt ein paar nette Detailfeatures. So ist der iPod Dock-Adapter nicht fest in das etwa Handteller große PowerPower integriert, vielmehr bietet es dem iPod-Kabel einen einfachen USB-Port. Und hier liegt auch schon einer der größten Vorteile des PocketPower. Neben dem iPod können so nämlich auch die Kamera und weitere USB-Gadgets geladen werden. Dem iPod selbst bringt PocketPower etwa 8 Stunden zusätzliche Laufzeit. Um den PocketPower zu laden schließt man ihn einfach am USB Port des eigenen Rechners an. Nebenbei bietet der £20 teure PocketPower auch noch eine LED Statusanzeige sowie die Möglichkeit AAA-Akkus zu laden. Vier AAA-Akkus sowie ein USB (male2male) Kabel sind im Lieferumfang enthalten.

Freitag, 27. Jan 2006, 8:39 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22294 Artikel in den vergangenen 5870 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven