ifun.de — Apple News seit 2001. 21 519 Artikel
   

Playboy startet Videopodcasts

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir erinnern uns: schon kurz nach der Vorstellung des iPod photo brachte der Playboy letztes Jahr seine iBod gennante Pinup-Sammlung online, es war zweifellos eine Frage der Zeit bis Hefner und sein Team sich die Vorzüge des Videopodcasting zu eigen machten. Nun ist der Playboy Bodcast online – eine treffende Wortkombi aus Body und Broadcast. Gegen eine E-Mail-Adresse kann man wahlweise den Witz des Tages, Lebensweisheiten aus dem Mund von Playboy-Häschen oder – für die ganz Harten – einen Hugh Hefner Vidcast abonnieren. Alles in allem nicht der Bringer, Premiumcontent (kostenpflichtig) soll bald folgen.

Dienstag, 06. Dez 2005, 7:25 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21519 Artikel in den vergangenen 5755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven