ifun.de — Apple News seit 2001. 30 652 Artikel
   

Pirate Podcast

Keine Kommentare bisher 0


HeyHOh… und ne buddel voll Rum. Wir kapern uns eine Internetseite! Folgendes: Ich hab im DE:BUG Blog über eine Page gelesen, die „Vintage Radio Shows“ zum freien Download anbietet. Radiolovers.com bietet Hunderte alte Radiosendungen von Bob Hope über Flash Gordon bis hin zu kompletten Tagesausstrahlungen. Nett aufbereitet und nach Kategorien sortiert. Hmm, wirklich gut, aber hat erst mal nicht viel mit Podcasten zu tun. Egal, denn eh ich uns jetzt alle 12 Flash Gordon Shows als MP3-Link poste, schreib ich doch lieber schnell einen Feed selber. Und TATA hier ist er , der erste Pirate Podcast:
Keine Seite aufrufen, nicht 12 mal auf einen Link klicken, nicht selber eine Playlist anlegen müssen usw. usf. Und wenn man überlegt wie schnell ein kleines Feed zusammengeschrieben ist, und wieviel kostenlose http-MP3 Downloads es im netz gibt…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2004 um 00:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30652 Artikel in den vergangenen 7181 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven