ifun.de — Apple News seit 2001. 21 519 Artikel
   

PHP-Hacks: Gutes aus dem iTMS ohne iTunes

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Gut sortierte Hacks für den iTunes Music Store gibt es bei Tristan Pemble. Browserbasierend können hier Anfragen an den iTunes Music Store gestellt und deren Ergebnis, ganz ohne iTunes, betrachtet werden. Ein hervoragendes Beispiel dafür ist unter anderem die Artwork-Suche, die hochauflösendes Coverart (600x600px) direkt aus dem iTMS in den Browser bringt. Das alles passiert recht zügig und ist, was uns besonders freut, Open Source. Sämtliche (PHP) Scripte stehen zum Download bereit. So können nun auch die bislang Ausgeschlossenen (Linux-User), die Vorzüge des iTMS genießen und bei Bedarf eine Hand voll Movie-Trailer herunterladen. Mitte letzen Jahres gab es ähnliche Ansätze schon mal bei den Kollegen von The Downhill Battle, die Seite existiert jedoch leider nicht mehr.

Mittwoch, 07. Dez 2005, 23:52 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21519 Artikel in den vergangenen 5755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven