ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Photoshop-Kurs: iPod nano 4G zeichnen

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Punkt, Punkt, Komma, Strich … in insgesamt 15 Arbeitsschritten lernt ihr bei Tutorial Wow, wie man einen iPod nano der 4. Generation in Photoshop nachbaut. Braucht man das? Keine Ahnung, eine gut Übung für Photoshop-Nutzer ist es jedoch allemal.

Samstag, 11. Okt 2008, 9:49 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hallo
    Kann mir wer helfen, wie komme ich denn in den „path edit mode“, irgendwie funktioniert das mit strg+doppelklick nicht.
    Würds ganz gern ausprobieren, thx

  • Hast du zum Erstellen der Grundform auch das „Abgerundetetes-Ecken-Werkzeug“ benutzt? Mit einer normalen Auswahl klappt es nicht aber damit geht es.

  • ach, thx, hab mir mein Rechteck nochmal angesehen, war eine Formebene anstatt eines Pfades…jetzt dürfte es funktioniern, allerdings kann ich nochmal von vorne beginnen…

  • edit: ich habs einfach zu früh gerastert, jetzt funktionierts. danke!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven