ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

PhoneDock: Soundsystem auch für iPhones

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Was ein wenig wie das längst nicht mehr erhältliche Soundsystem iPod Hi-Fi aussieht, ist das angeblich erste iPhone-kompatible Lausprecher-Dock (und natürlich auch mit allen iPods mit Dock-Anschluss verwendbar). Der Hersteller iStuff wirbt damit, dass das Soundsystem speziell gegen die bei gewöhnlichen Geräten im Zusammenspiel mit Mobiltelefonen auftretenden Interferenzen (das „dddt – dddt -dddt“ im Autoradio) abgeschirmt ist. Der Verkaufspreis in Großbritannien liegt bei umgerechnet rund 180 Euro. (via Engadget)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2007 um 08:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Bose System geht super mit dem iPhone.
    JBL geht mit dem Anycom Blurtooth Adapter mit etwas eingeschränkter Tonqualität.

  • Gute Idee das mit der Abschirmung weil das gebrumme kann schon nerven. Aber irgendwie wirkt das Teil recht groß… nix für einen kleinen Raum. Bin mal auf den Preis gespannt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven