ifun.de — Apple News seit 2001. 21 733 Artikel
   

Paris: Ein Besuch im iPod-Laden

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bereits vor drei Monaten eröffnete Olivier Mantoux seinen iPodLife genannten Laden in der Pariser Rue de la Boetie und betrat damit unternehmerisches Neuland. Er äussert sich aber bereits sehr zufrieden über den Zulauf. Mantoux bietet alles rund um den iPod an: Taschen, Lautsprecher, T-Shirts und natürlich alle aktuellen Modelle des Players. Die Auswahl ist enorm groß und die Tatsache, dass man alles sehen und auch anfassen kann, ist beispielsweise bei der Suche nach der richtigen Tasche sehr hilfreich. Wer ein Problem mit seinem Player hat ist ebenfalls willkommen, das Team übernimmt Reparaturen wie auch Akkuwechsel, selbst Lasergravuren kann man mit 3 Tagen Wartezeit anfertigen lassen. Wir haben ein paar Fotos für euch geschossen …

Montag, 19. Sep 2005, 16:56 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21733 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven