ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

PadRacer: iPad wird Rennbahn und iPod touch bzw. iPhone zum Lenkrad

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Eine sehr nette Spielidee präsentiert sich uns mit dem App Store-Neuzugang PadRacer (3,99 Euro). Vorab eine Warnung: Damit man das Rennspiel spielen kann, benötigt man mindestens ein iPad und einen iPod touch bzw. ein iPhone.

Das iPad wird flach auf den Boden gelegt und bildet die Rennstrecke ab, maximal vier Spieler können dann ihre iPods oder iPhones per Bluetooth mit dem iPad verbinden und jeweils ihren eigenen kleinen Oldtimer-Rennwagen steuern. Wie das konkret aussieht, schaut ihr euch am besten in dem kurzen, unten eigebetteten Demo-Video des Entwicklers an.




Mittwoch, 28. Apr 2010, 15:43 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Klar kein Problem. UNd wenn man 4 iPads nebeneinander legt, kann man weitere Strecken dazunehmen. Was glauben die eigentlich, wer alles Apple Produkte sammelt? Ich kaufe mir gleich mal ein iPad und für meine Freunde noch ein paar Touches dazu. Was soll der Geiz?!

  • Ich finde das eine sehr geile Idee. Viele meiner freunde haben ein iPhone und iPads wollen sich auch ein paar holen :)

    Coole Idee

  • @Leif2 was hast du den für ein Problem ? Ich „sammle“ auch apple Produkte, und fast jeder zweite meiner freunde hat nen iPod oder iPhone. ein iPad will ich mir dann oder nen kumpel zulegen und dann können wir cool spielen, ich find das eine klasse idee…

  • Also die Idee ist einmalig gut, aber die Umsetzung eher mau… bleibt nur zu hoffen, dass das Preview nur ne Beta ist.

  • @peniskopf:
    „ein iPad will ich mir dann oder nen kumpel zulegen“ – leg Dir lieber ’nen „kumpel“ zu, der ist billiger. Und vielleicht kann der Dir dann auch noch Deutsch beibringen.
    – Nicht Ärgern – nur schmunzeln…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven