ifun.de — Apple News seit 2001. 38 046 Artikel
   

Pacman feiert 30. Geburtstag

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Das Kultspiel Pac Man wurde exakt heute vor 30 Jahren veröffentlicht. Google gratuliert auf ganz besondere Weise und hat als Doodle (so nennt man die zu besonderen Anlässen erscheinenden Logo-Varianten) ein kleines Pac Man-Spiel auf die deutsche Suchseite gestellt. Einfach unten auf „Münze einwerfen“ klicken und los gehts.

Im App Store bietet Namco das Spiel für dein iPod touch, das iPhone und das iPad vorübergehend preisreduziert für 2,99 Euro an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2010 um 07:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich selber bin großer Pacman Fan doch das kann man wirklich nicht Sonderpreis nennen

  • Da hast du recht. Ich hab mal „preisreduziert“ daraus gemacht, das trifft es besser. Fand die Google-Sache vor allem ganz nett.

  • Hey das Spiel feht auch im iPhone-Browser :D Happy Birthday Pacman :)

  • ich meinte natürlich „geht“ un nicht „feht“… ^^

  • Meine Güte hauptsache alles ist umsonst … wenn ihr mal was selbst herstellt, sei es ein programm oder ein stuhl oder einfach nur ein brot, dann bin ich mal gespannt ob ihr dafür einen euro oder nen angemessenen preis zahlt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38046 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven