ifun.de — Apple News seit 2001. 29 729 Artikel
   

Otterbox schützt iPhone & Nano in Pink

1 Kommentar 1

Hart aber herzlich lautet die Devise für die kommenden Pink Cases von Otterbox. Die ultrastabilen Gehäuse der Defender-Serie werden im Rahmen einer Sonderedition zugunsten des US-Krebshilfefonds Avon Breast Cancer Crusade in Pink auf den Markt kommen.
Unabhängig von dieser Sonderaktion sind die Cases von Otterbox all jenen zu empfehlen, die ihren iPod regelmäßig mit dem Auto überfahren oder in der Stahlindustrie arbeiten. Der amerikanische Hersteller produziert extrem robuste Schutzhüllen für eine Vielzahl von Geräten.

Freitag, 02. Mai 2008, 10:02 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • hä hä… In der Stahlindustrie arbeiten und ein rosa iPod case. ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29729 Artikel in den vergangenen 7032 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven